"Online Offensive" fĂ¼r Herzer Bau u. Transporte
Vor Ă¼ber hundert Jahren gegrĂ¼ndet, gehört die Firma Herzer heute im GroĂŸraum Wien zu den grĂ¶ĂŸten Unternehmen in den Bereichen Transport, Erdbau sowie Sand- und Kiesgewinnung.
Ziel der Zusammenarbeit
Online Auftritt & Marke stärken
Damit Herzer nicht nur im Baubereich, sondern auch Online zum Vorreiter wird, haben wir eine neue Website aufgebaut, die keine WĂ¼nsche unerfĂ¼llt lässt.
Reichweitenaufbau auf Social Media
Um die Bekanntheit in der Region vor allem bei jĂ¼ngeren Generationen zu stärken, wird monatlich Content produziert und online beworben.
Arbeitgebermarke stärken
FĂ¼r LKW-Fanatiker ist das Unternehmen ein Paradies. Um das greifbar zu machen, geben wir Einblicke in den Alltag der Mitarbeiter.
Wie ist es, als LKW-Fahrer bei Herzer zu arbeiten?
Recruiting-Video
Social Media
Neuer Online Auftritt
Videoproduktionen
direkt in das Herz der Zielgruppe.
A day in the life of Kamil
Social Media
Projektvorstellung
Social Media
Herzer Kiesgrube
Social Media
Herzer Sommerfest 2024
Aftermovie
Bilderwelt
Wir produzieren bei jedem Videodreh Fotos fĂ¼r den Social Media Auftritt mit.

Ăœber die Robin König Media GmbH

Unser Unternehmen in Zahlen.
6+
Jahre Erfahrung
1000+
produzierte Videos
250+
Partnerbetriebe
30.000+
Bewerbungen/Leads fĂ¼r unsere Partner
Kontakt
Robin König Media GmbH
Wohllebengasse 16/5, A-1040 Wien
office@rkmedia.at
+43 1 22622 90
Robin König ist zertifiziert fĂ¼r die KMU.DIGITAL-Förderung.
Diese Website ist nicht Teil der Facebook-Website oder von Facebook Inc. DarĂ¼ber hinaus wird diese Website in keiner Weise von Facebook unterstĂ¼tzt. Facebook ist eine Marke von Facebook, Inc. Wir verwenden auf dieser Website Remarketing-Pixel/Cookies von Google, um erneut mit den Besuchern unserer Website zu kommunizieren und sicherzustellen, dass wir sie in Zukunft mit relevanten Nachrichten und Informationen erreichen können. Google schaltet unsere Anzeigen auf Websites Dritter im Internet, um unsere Botschaft zu kommunizieren und die richtigen Personen zu erreichen, die in der Vergangenheit Interesse an unseren Informationen gezeigt haben.